Was macht ein Call Center Agent bei der Sutter Dialog GmbH & Co. KG ?

Call Center Agent bei der Sutter Dialog GmbH & Co. KG

Die Haupttätigkeit in unserem Call Center betrifft die professionelle Kommunikation mit Messeausstellern und –besuchern in deutscher,  englischer oder der jeweiligen  Landessprache. Dabei beantworten unsere Mitarbeiter via Telefon und E-Mail eingehenden Fragen von Messeteilnehmern und nehmen auch selbst mit den für den Messeveranstalter wichtigen Zielgruppen Kontakt auf, um z.B. Messestände oder Serviceleistungen der Messe zu vermarkten, zusätzliche Aussteller und Besucher zu akquirieren oder auch  Adressen und Ansprechpartner für Messeteilnahmen zu qualifizieren.

Karriere

Welche Qualifikationen benötigt ein Call Center Agent in unserem Unternehmen?

Neben sicheren Kenntnissen der deutschen und englischen Sprache erwarten wir von unseren Mitarbeitern eine ausgeprägte Serviceorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten.

Wie wird der neue Mitarbeiter eingearbeitet?

Zu Beginn stellen wir dem neuen Mitarbeiter unser Unternehmen und die hier arbeitenden Mitarbeiter vor. Nach ersten Gesprächen mit dem Management und der Teamleitung erfolgt eine erste allgemeine Einweisung an dem neuen Arbeitsplatz des Mitarbeiters. Über Gruppen- und Einzelschulungen vermitteln wir das erforderliche Fachwissen für die Messebranche, erklären den Umgang mit unserer Telefonanlage, der Hard- und Software am Arbeitsplatz, trainieren Kommunikationsprozesse und Gesprächstechniken und zeigen dem neuen Mitarbeiter, an welcher Stelle welche Informationen zu finden sind.

Auf welche Arbeitszeiten muss sich der Mitarbeiter einstellen?

Die Sutter Dialog GmbH & Co. KG bietet 24 Stunden Support an 365 Tagen im Jahr. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle passen sich dabei den individuellen Bedürfnissen unserer Mitarbeiter und Stellenanforderungen an. Die spezifischen Einsatzzeiten entnehmen Sie bitte unseren aktuellen Stellenausschreibungen.