24h-Services

24h-Services

24/7 - 365 TAGE IM JAHR

Ob Dienstleistungen im Bereich Facility Management, im technischen Support, in Form von Krisenhotlines oder in der Telefonie – unsere Mitarbeiter leisten Support auf höchstem Niveau. Sowohl in deutscher, als auch in englischer Sprache unterstützen wir viele bekannte und renommierte Unternehmen.

Sämtliche Anrufe und Anfragen, ob telefonisch, via E-Mail oder Web-Chat dokumentieren wir in speziell auf die Anforderungen unserer Kunden angepassten Datenbanken oder Ticketsystemen. Mit Transparenz für unsere Auftraggeber gestalten wir den gesamten Prozess, von der Meldung des Kunden in unserem Service-Center bis hin zur abschießenden Problemlösung.

FACILITY MANAGEMENT

Bei Störungen oder Schäden nehmen sich unsere Mitarbeiter vertrauensvoll Ihrem Fall an.

KRISENHOTLINES

Setzen Sie Ihre Mitarbeiter in Krisengebieten ein? Wir halten Ihnen den Rücken frei!

STÖRDIENST-HOTLINES

Wir lösen Ihr Problem nach Ihren Vorgaben und verständigen den externen Techniker.

1ST LEVEL IT-SUPPORT

Im IT-Bereich unterstützen Sie unsere Mitarbeiter im 1st Level rund um die Uhr.

TELEFONZENTRALE

Wir vermitteln zuverlässig Ihre Anrufe zu der Stelle an die sie gehören!

Sicherheit

Keine Kompromisse

Im Ernstfall zählt jede Sekunde und da braucht man einen Partner, auf den Sie sich verlassen können. Damit Ihre Kunden in den entscheidenden Momenten stets einen verlässlichen Ansprechpartner zur Seite haben, sind unsere Leitungen doppelt gesichert. Wir bieten Ihnen für Emergency Calls eine garantierte Erreichbarkeit - rund um die Uhr, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Durch die Auswertung der aufkommenden Anrufe können wir den gezielten Personaleinsatz flexibel und bedarfsgerecht ermöglichen.

WIE FUNKTIONIERT UNSER SUPPORT GENAU?

Infografik Sutter Dialog Prozess
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