Seit 1999 ist die A. Sutter Dialog Services GmbH Dienstleister für komplexe Call-Center-Projekte. Unser Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen sowie E-Mail-Management in insgesamt 20 Fremdsprachen. In Abstimmung mit ihnen als Auftraggeber entwickeln wir Konzepte für den Kundendialog, setzen diese um und gewährleisten einen Service rund um die Uhr. Die A. Sutter Dialog Services GmbH ist nach den Qualitätsmanagementsystemen DIN EN 15838 und DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Inbound & Outbound

Email

Leadmanagement

Customer Support

  • Inbound Calls: 600.000
  • Outbound Calls 500.000
  • Eingehende Emails: 750.000
  • First Call Resolution Rate: 90%
Martin Sutter

Martin Sutter

Geschäftsführender Gesellschafter

A. Sutter Fair Business GmbH
A. Sutter Dialog Services GmbH

Achim Herbst

Achim Herbst

Geschäftsführer

A. Sutter Dialog Services GmbH

Mike Kress

Mike Kress

Controlling & Management Support

A. Sutter Dialog Services GmbH

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.