Seit 1999 ist die Sutter Dialog GmbH & Co. KG Dienstleister für komplexe Call-Center-Projekte. Unser Service umfasst In- und Outbound-Dienstleistungen sowie E-Mail-Management in insgesamt 20 Fremdsprachen. In Abstimmung mit ihnen als Auftraggeber entwickeln wir Konzepte für den Kundendialog, setzen diese um und gewährleisten einen Service rund um die Uhr. Die Sutter Dialog GmbH ist nach den Qualitätsmanagementsystemen DIN EN 15838 und DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Inbound & Outbound

Email

Leadmanagement

Customer Support

  • Inbound Calls: 600.000
  • Outbound Calls 500.000
  • Eingehende Emails: 750.000
  • First Call Resolution Rate: 90%
Martin Sutter

Martin Sutter

Geschäftsführender Gesellschafter

A. Sutter Fair Business GmbH
M. Sutter 1.Verwaltungs GmbH
Sutter Dialog GmbH & Co. KG

Achim Herbst

Achim Herbst

Geschäftsführer

Sutter Dialog GmbH & Co. KG

Mike Kress

Mike Kress

Controlling & Management Support

Sutter Dialog GmbH & Co. KG