Qualität und Professionalität unserer Dienstleistungen werden seit 2011 durch umfangreiche Prüfprozesse der Hanseatischen Zertifizierungsagentur HZA regelmäßig analysiert und bewertet.
Zudem ist das Unternehmen nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Das bedeutet sämtliche qualitätsverbundenen Prozesse unseres Unternehmens erfüllen die hohen Anforderungen unserer Auftraggeber.

Auf Grundlage der jährlichen Zufriedenheitsbefragung unserer Auftraggeber erfolgen weitere Optimierungen unserer Dienstleistungen. Mit den erhaltenen Rückmeldungen analysieren wir Kritik, Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen unserer Kunden, definieren Qualitätsziele, führen konkrete Maßnahmen zur Verbesserung ein und überwachen deren dauerhafte Umsetzung.

Auch durch das Qualitätssiegel des Call-Center Essen e.V. lassen wir uns regelmäßig die Einhaltung wichtiger Qualitätskriterien bestätigen. Darunter die umfangreiche Einarbeitung und Schulung unserer Mitarbeiter, eine angemessene Vergütung , die Einhaltung sämtlicher Vorgaben aus dem Verbraucher- und Datenschutzgesetz sowie eine im Branchenvergleich geringe Personalfluktuation.

 

Foto: © Call Center Essen e.V.