Zu unseren Dienstleistungen gehören auch anspruchsvolle Outbound-Kampagnen, bei denen professionell geschulte Mitarbeiter im Namen des Auftraggebers bestehende und potenzielle Geschäftskunden (Unternehmen) kontaktieren.

Unsere Erfahrungen der letzten Jahre zeigen deutlich, dass der persönliche Kontakt zum Kunden als eine außergewöhnliche Serviceorientierung von Unternehmen wahrgenommen wird. Außerdem profitieren unsere Auftraggeber von vielen weiteren Vorteilen:

  • Evaluierung des aktuellen Ansprechpartners
  • Aktualisierung der Kommunikationsdaten
  • Zielgerichteter Nachversand von Informationsunterlagen
  • Erfassung von wichtigen Kundenrückmeldungen als Grundlage für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess beim Auftraggeber
  • Angebot von Vergünstigungen (z.B. Freikarten oder Rabatte)

Outbound-Kampagnen schaffen eine besondere Form der Kundenbindung.

Foto: © freepik