Call Center Agent (m/w/d), VZ, unbefristet (36,25 Std./Woche)

Essen
Vollzeit
Gehalt: €1.800,00 to €1.850,00 /Monat


Call Center Agent (m/w/d), VZ, unbefristet (36,25 Std./Woche), Essen – Jobdetails | Indeed.com

Stellenbeschreibung

Call Center Agent (m/w/d) im Call Center, Messekundenbetreuung

Wir suchen für die Sutter Dialog GmbH & Co. KG

Ab sofort in Voll- oder Teilzeit unbefristet (3-4)

Call Center Agenten (m/w/d) in der Messekundenbetreuung im In- und/oder Outbound

Die Sutter Dialog GmbH & Co. KG betreibt seit 1999 erfolgreich ein Dienstleistungsunternehmen für komplexe und qualitativ hochwertige Dialogmarketinglösungen.

Zu ihrem Serviceportfolio gehören u.a. diverse Aussteller- und Besucherhotlines, Besuchersupport, Content Management , Vor-Ort-Registrierungen und die Vermarktung von Messenebenleistungen an angemeldete Messeaussteller für zahlreiche Kunden aus der Messebranche.

Wir pflegen langjährige, partnerschaftliche Beziehungen nicht nur zu unseren Kunden sondern zu sämtlichen Stakeholdern und bauen auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die durch offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege geprägt ist, auch bei unseren Mitarbeitern. Eine geringe Personalfluktuation, qualitativ hochwertige Standards und zufriedene Mitarbeitern bestätigen uns diese Werte jeden Tag.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Internetseite unter www.sutter-dialog.de.

Was wir bieten:

  • Startgehalt (VZ) von 1.800,00 € bis 1.850,00, (36,25 Std./Woche)
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Prämienzahlung (Gesundheitsprämie)
  • Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) durch unser Qualitätsmanagementsystem
  • Einsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 7:00 und 20:00 Uhr
  • Große Kantine mit subventionierten Speisen
  • Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
  • Sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • Hauseigene Trainingsabteilung
  • Qualitätssiegel (Call Center Essen e.V.)
  • Sonderkonditionen bei Vodafone
  • und und und

Ihre Aufgaben:

  • Sachbearbeitung in CRM-Systemen
  • Bearbeitung eingehender E-Mails und Faxschreiben (Sachbearbeitung)
  • Beratung von Messekunden (Aussteller und Besucher)
  • Technische Hilfestellungen im Bereich der Onlineportale im Internet
  • Telefonische Akquise von Kongress- und Messeteilnehmern
  • Telefonische Kundenbetreuung angemeldeter Aussteller im Outbound
  • Internetrecherche

Ihre Voraussetzungen:

  • Sehr gute Deutsch-, und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
  • Gerne Kenntnisse einer weiteren Sprache
  • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
  • PC-Kenntnisse MS Office
  • Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft

Mit freundlichen Grüßen

Mike Kreß

Sutter Dialog GmbH & Co. KG

Tel.: +49 201 3101-230

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Gehalt: €1.800,00 to €1.850,00 /Monat

Navigieren Sie zu „alle Jobs“