Neben der Telefonie ist auch die E-Mail Bearbeitung bei uns ein wichtiger Aspekt.

Im Rahmen einer professionellen Kundenkommunikation ist eine zügige Bearbeitung von E-Mail-Anfragen essentiell für einen Top-Kundensupport.

Anfragen können in unseren Teams in bis zu 28 Sprachen bearbeitet werden und decken dabei folgende Bereiche ab:

  • Messe-Besuchersupport (Allgemeine Anfragen für Besucher und Websitenutzung)
  • Messe-Ausstellersupport (Beratung bei Standbuchung/Planung Websitenutzung)
  • Banking Support (Beratung bei Online Banking Anfragen oder Finanzierungen)
  • E-Mails zu Störungen im Technischen Bereich

Die Erstellung und der Versand individualisierter Mailings mit einem großen Empfängervolumen gehört ebenso zu unseren Schwerpunkten.

Somit bieten wir einen umfassenden und mehrsprachigen E-Mail Support für unterschiedliche Branchen.

E-Mails, die elektronische Post fürs Business.

Foto: Technologie Foto erstellt von pressfoto – de.freepik.com