Digitale Messemedien

Aussteller und Besucher im digitalen Fokus

Die A. Sutter Dialog Services GmbH ist seit über 10 Jahren redaktioneller Dienstleister für digitale Aussteller-Verzeichnisse. Mit unserer umfassenden Erfahrung im Messe-Geschäft erstellen wir gemeinsam mit Ihren nationalen und internationalen Ausstellern den optimalen Messe-Auftritt in Ihrem digitalen Aussteller-Verzeichnis.

Als zentrale Anlaufstelle für die Besucher ist ein digitales Aussteller-Verzeichnis zur Planung des Messebesuchs nützlich und erhöht das Messe-Erlebnis signifikant.

Die Suche nach Ausstellern sollte dem Besucher genaue und umfassende Ergebnisse liefern, um Ihren Besuchern eine effiziente Planung des Messebesuchs zu ermöglichen und detaillierte Informationen zu den Produkten, Ansprechpartnern und der Unternehemensgeschichte Ihrer Aussteller liefern.

Als Veranstalter können Sie Ihren Ausstellern mit digitalen Messemedien einen reizvollen Mehrwert bieten bzw. neue Einnahmequellen in Betracht ziehen, indem Sie das Nutzerverhalten analysieren und die Zahlen den ausstellenden Unternehmen zur Verfügung stellen. Oftmals können hierdurch neue Ideen entstehen, wie die Auffindbarkeit des Ausstellers verbessert werden kann, z.B. durch geschickt platzierte Banner, Premium-Listings oder zielgerichtete E-Mails.

Interaktionsmöglichkeiten zwischen Besuchern und Ausstellern, sowie ein optimal gefüllter und auffindbarer Aussteller-Eintrag, sind ein Mehrwert für einen erfolgreichen Messeauftritt und erhöhen die Kundenbindung an Ihre Veransatlung.

Unsere Redaktion unterstützt Sie und Ihre Aussteller ganzjährig in der Aufarbeitung des digitalen Ausstellerverzeichnisses.

Sprechen Sie Ihre Aussteller an

  • Personalisierte Ansprache
  • Responsive Design
  • Drip-Campaigns
  • Trigger-Mails
  • Follow-up Mails
  • Zeitlich terminierbar

Reportings im Details

  • Öffnungsraten
  • Click-through Rate (CTR)
  • Bounce-Handling
  • User-Agent (Desktop, Mobile, Webclient)
  • EU-Datenschutz-Grundverordnung konform

Zahlen, die für sich sprechen

  • Unternehmensinformationen 90%
  • Unternehmenslogo 95%
  • Kontaktdaten 100%
  • Produktinformationen 85%
  • Produktneuheiten 45%
  • Pressemitteilungen 40%
  • Social Media Links 28%

Workflows auf Ihre Bedürfnisse angepasst

Mit der Erfahrung aus 10 Jahren redaktionellen Dienstleistungen – besonders im Messegeschäft – kennen wir die unterschiedlichen Content Management Systeme und Prozesse in der Content-Aufbereitung und Generierung. Gerne beraten wir Sie, indem wir Ihre Prozesse analysieren und Ihnen die Best-Practice Ansätze präsentieren, die zu einem repräsentativ gefüllten Ausstellerverzeichnis beitragen.

 

  • Workflows auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • Definition von Befüllungsquoten
  • Tagesgenaue Reportings
  • Analyse Ihrer aktuellen Workflows
  • Konezptionierung und Implementierung von
    optimalen Workflows
  • 20 Jahre Messe-Erfarung & 10 Jahre Online-Redaktion
x

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien.

Cookies akzeptieren Cookies ablehnen Datenschutzzentrum Datenschutz-Einstellungen Erfahren Sie mehr über unsere Cookie Richtlinien